PIASCIK Passport

Ausländische Unternehmen, die im Bundesstaat Virginia geschäftstätig sein wollen, sehen sich einer Unmenge von Fragen gegenüber. Bei PIASCIK haben wir nicht nur Kenntnis dieser Tatsache; mit der Entwicklung des Programms PIASCIK Passport haben wir auch etwas zu ihrer Lösung getan.

Das Programm PIASCIK Passport ist ein spezielles Konzept, das ausländische Unternehmen bei der problemlosen und raschen Gründung einer juristischen Person zur Geschäftstätigkeit im Commonwealth of Virginia unterstützt. Dieses Programm ist auch ideal für Unternehmen, die in den USA bereits eine Wirtschaftseinheit eingerichtet haben, jetzt jedoch ihre Mitarbeiter in die USA verlegen wollen.

Durch dieses Programm ist unser Team von Spezialisten in der Lage, auf jede Weise behilflich zu sein, damit unsere Kunden zur Aufnahme ihrer Geschäftstätigkeit nur noch ihre Computer anstecken müssen. Das Programm PIASCIK Passport unterstützt Sie in folgenden Punkten:

  • Ermittlung der optimal geeigneten Rechtsform
  • Errichtung einer Wirtschaftseinheit
  • Beschaffung aller Steueridentifikationsnummern und Geschäftslizenzen
  • Steuerkompetenz in den USA und international
  • Startup-Büroraum ohne langfristige Mietverpflichtung (je nach erforderlicher Lage)
  • Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeitern und Führungskräften
  • Unterstützung bei der Umsiedlung
  • Rechtsunterstützung

Wir bieten auch Unterstützung bei zahlreichen nicht das Geschäft betreffenden Alltagsproblemen, insbesondere beim Eingewöhnungsprozess in die neue Kultur. Für Personen, die aus dem Ausland zuziehen, kann sich dieser Service als sehr herzlicher Willkommensgruß erweisen.

PIASCIK Passport

International businesses that want to do business in Virginia face a world of issues. At PIASCIK, we not only recognize this fact, we've done something about it, by developing the PIASCIK PassportSM.

The PIASCIK PassportSM is a unique concept that helps international companies smoothly and quickly establish a United States entity for doing business in the Commonwealth of Virginia. This program is also ideal for companies that already have a U.S. business entity established but are looking to relocate their employees into the United States.

With this program, our team of experts is available to assist in every manner, so that all our clients need to do is plug in their computers and go to work developing their business. The PIASCIK PassportSM will help you with:

The PIASCIK PassportSM will help you with:

  • determining which type of entity is most suitable
  • establishing a business entity
  • obtaining all tax ID numbers and business licenses
  • domestic and international tax expertise
  • incubator-type office space with no long-term lease required (relative to location)
  • staffing and executive search assistance
  • relocation assistance
  • legal assistance

There are also many non-business related issues that we offer assistance with, dealing more with daily life to help in the acculturation process. For those relocating internationally, this service can prove to be a very warm welcome. Contact us for more information on the PIASCIK PassportSM.